Podcast-Interview bei „Bau dir deine Zukunft“

Ich war im Mai 2022 zum Podcast „Bau Dir Deine Zukunft“ von Silvia Ziolkowski eingeladen und es war mir eine Freude, dort Gast zu sein.

Es ging dabei unter anderem um meine bisherige Karriere und um Menschen, die in ihrem Leben auf der Suche nach Zufriedenheit im weitesten Sinne sind. Und natürlich auch um mein Buch „NICHT ALLEIN auf weiter Flur – Ein unterhaltsamer Wegbegleiter aus der Einsamkeit“.

Link zum Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/194-zukunftsrelevant-tabuthema-einsamkeit-knacken-ein/id1343157951?i=1000564792340

Link zu YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Link zu Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klaus Siedenhans

Persönlichkeits- und Mental-Coach, Buch-Autor,
Unternehmer, Ehemann,
Vater, Menschenfreund

Empfohlene Beiträge