Klaus Siedenhans

Nichts prägt Persönlichkeit mehr
als die eigene Erfahrung

Über Mich

Seit März 1993 bin ich Unternehmer. In dieser Funktion habe ich schnell gemerkt, dass die fachliche Qualifikation alleine noch keinen guten Unternehmer, Manager und „Anführer“ für die Mitarbeiter ausmacht.

Insbesondere in sehr herausfordernden Situationen hat mich die Veränderung meiner Denkweise und meines Handelns den Erfolgsfaden wieder aufnehmen lassen. Ein Paradigmen-Wechsel schafft in jeder Lebenssituation neue Möglichkeiten und Chancen.

Meine Berufungen sind ICH-Management-Coach, Mentor und Vortragsredner. Ich bin Berater und Sparringspartner für die Themen Veränderung („Change“) und Zielerreichung. Bei meinem Tun dreht sich alles darum, Menschen zu helfen, Selbstvertrauen aufzubauen, mutig zu handeln und ihre Lebens-Ziele zu erreichen.

Dabei unterstütze ich diese Menschen empathisch und zielorientiert,  ihr eigener “ICH-Manager” zu werden und dadurch im Hinblick auf das persönliche Bestreben immer besser zu werden.

In motivierenden Webinaren, Workshops, 1:1-Coachings und Vorträgen zeige ich funktionierende Strategien, die Ihnen maßgeblich helfen, beruflich und privat mehr Freude und Lebens-Erfolg zu haben.

Ich freue ich mich darauf, Sie schon bald bei einem meiner Vorträge, einem Webinar oder einem Coaching kennenzulernen.