1. Buchlesung in Schöneiche bei Berlin

1. BUCHLESUNG „Nicht allein auf weiter Flur“: DONE ✅ **

Am Abend des 13. Mai 2022 hat im kleineren Rahmen die erste Buchlesung zu unserem „unterhaltsamen Wegbegleiter aus der Einsamkeit“ bei „Dave Rose COSMETICS“ in Schöneiche bei Berlin stattgefunden.
Mir hat nicht zuletzt mein “Arbeitsplatz“ sehr gut gefallen 🙂

Besonders schön war allerdings das Interesse der Zuhörenden. Die emotionalen Momente, die kleinen Lacher zwischendurch und das aufmerksame Zuhören waren ausnehmend schön. Ich habe sehr viel richtig schönes Feedback bekommen – gerade nach der ersten Lesung zu diesem Buch ist das eine schöne Bestätigung für die Auswahl der Textpassagen und die Art und Weise, wie ich das mit kleinen Erzählpassagen ergänzt habe.

Diese positive und in diesem Rahmen fast intime Stimmung mag auch ein bisschen der Grund sein, warum nach der Lesung die meisten noch etwa eineinhalb Stunden geblieben sind, um zu fragen, zu erzählen, das Buch zu kaufen und den Abend schön miteinander ausklingen zu lassen. Das war die perfekte Generalprobe für meine große Lesung am 08.06.2022 für die Pfarrgemeinde in Bad Füssing.

Klaus Siedenhans

Persönlichkeits- und Mental-Coach, Buch-Autor,
Unternehmer, Ehemann,
Vater, Menschenfreund

Empfohlene Beiträge